Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZÄHLENWENNS mit
#11
Jo, mach mal (ruhig an den Moderator, Steve ist vertrauenswürdiger als ich  Angel)
Zitieren
#12
Hallo,
hier verschiedene Möglichkeiten.

MfG Günter


Angehängte Dateien
.xlsx   Beispiel_3.xlsx (Größe: 19,66 KB / Downloads: 2)
(Win10, MS-Office 2021)
Wenn gelöst, dann bitte Thema als "Erledigt" kennzeichnen.
Zitieren
#13
@Günter:
Der "Streitpunkt" war ja die Verwendung der korrekten strukturierten Verweise.
Deshalb meine Beiträge #4 und #7
In Deiner Datei ist davon nix vorhanden.
Zitieren
#14
Übrigens wäre dies auch eine sinnvolle Aufgabenstellung für ein Pivot-Table, völlig ohne Formeln:
(auf Thumbnail klicken)

[Bild: image.png]
Zitieren
#15
Big Grin 
Zitat:Steve ist vertrauenswürdiger als ich


Gebracht hat’s nichts. Es wurden Screenshots geschickt, auf denen man, wie ich vorher schon angekündigt hatte, nicht das Problem erkennen würde (ich hatte auf Leerzeichen getippt). Laut TE sollten die Screenshots das eindeutig ausschließen.

Rate..... Big Grin

Das war’s dann aber auch, der TE hat sich nicht mehr gemeldet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions