Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Outlook 365 Freigegebene Kalender beim Start anzeigen
#1
Hallo,

wir haben seit kurzem folgendes Problem:

Bis dato wurden beim Start von Outlook sämtliche Kalender automatisch angezeigt, die man beim letzten Schließen angehakt hatte.
Nun ist es so, wodurch auch immer, dass beim Start von Outlook nur noch der eigene Kalender angezeigt wird und sämliche freigegebene Kalender manuell angehakt werden müssen.

Die Einstellungen im Outlook bin ich schon durchgegangen und habe leider nichts entsprechendes gefunden.

Kennt vielleicht jemand von euch das Phänomen?

Gruß und danke,
Lars
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein völlig kostenloses und unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions