Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Excel Tabellen miteinander Verknüpfen
#1

.xlsx   Bon für excel.xlsx (Größe: 10,86 KB / Downloads: 4)
.xlsx   stückliste für excel.xlsx (Größe: 29,71 KB / Downloads: 4)


Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem da ich länger nichts mit Excel zu tun gehabt habe und eingerostet bin. Es geht darum:
Habe zwei unterschiedliche Excel Dateien und will die miteinander verknüpfen. Das heißt an Hand von einer Stückzahl soll die "Formel"
von der einen Tabelle in der anderen durch die H-Artikelnummer die Produkte finden gleichzeitig nach der Stückzahl vergleichen und danach in der Bon-Tabelle die Zahl mit Stück pro Platine Multiplizieren und der Gesamten Stückzahl. u
Falls was in der Stückliste geändert wird soll dies auch im Bon geändert werden automatisch. Ich hoffe ich konnte mein Problem gut 
erklären Big Grin

https://www.clever-excel-forum.de/Thread...#pid202660
Zitieren
#2
Hallo Makakas,

ich würde das mit Power Query machen.

Gruß
Fraggle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions