Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist ein Verwarnungslevel ?
#1
... und warum steht der unter meinem Status in jedem Post oben rechts ?

Und zwar nur bei mir, nicht bei irgendeinem anderen ?

Sabina
_________
VG Sabina
Zitieren
#2
Hallo!

Das Forum ist wohl noch nicht fertig konfiguriert. Da muss noch viel getan werden, damit wir im Oktober voll durchstarten können. Das html-Tag (für Tabellentools & Co.) ist auch noch nicht integriert. Das dauert alles noch mehrere Wochen.

Gruß, René
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

diese Forumsoftware bietet Admins & Mods die Möglichkeit, User zu verwarnen, was dazu führen würde,
dass immer mehr Rechte eingeschränkt würden, z.B. nicht mehr posten oder nur moderiert posten.

Ich habe das jetzt mal abgeschaltet, da wir als Mods das Forum sowieso moderieren und wenn mal
etwas ist, die Personen eher persönlich anschreiben und das klären. Das Verwarnlevel müsste nun
rechts in Beiträgen und im Profil nicht mehr erscheinen.

Abschaltung für euch ok?

Gruß
Microsoft Most Valuable Professional (MVP) 2011 - 2018/2019
https://de.excel-translator.de :: Übersetzer :: Formeln :: Funktionen :: Argumente :: Fehlerwerte
Zitieren

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen besprechen. Gerne erstellen wir auf dieser Basis kostenlos und unverbindlich ein Angebot.
Anfrage per Online-Formular oder per E-Mail an anfrage@excel-inside.de.

#4
Hallo zusammen,

jetzt können über die Schaltfläche "TableGenerator" auch Tabellen in einen Beitrag eingefügt werden.

Header 2
Header 1Header 2
Eintrag 1Eintrag 2

In der beigefügten Grafik seht ihr den Button. Dieser befindet sich links unterhalb der Smilies.

Im mybb forum ist es nicht ohne Weiteres möglich, HTML basierte Tabellen einzufügen, deswegen dieser kleine Umweg.

Gruß

Alois


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Weitere Informationen, Tipps, Tricks sowie Support-Unterstützung findest du auf unserer Webseite Excel-Inside.de
Zitieren
#5
(08.07.2019, 09:26)Officer schrieb: Im mybb forum ist es nicht ohne Weiteres möglich, HTML basierte Tabellen einzufügen, deswegen dieser kleine Umweg.

Aber man könnte, wie im alten Forum, HTML freigeben (zumindest für die Moderatoren). Wink
Zitieren
#6
Hallo Mourad,

das mit dem Verwarnungslevel geht für mich klar ... wo ist denn der "Thread ist erledigt' Button hin ?

@Alois:
erst mal danke, für die Möglichkeit eine Tabelle einzufügen ... ja natürlich ... die Frau hat doch wieder ein ABER ... Rolleyes
Ist echt kompliziert, jedes einzelne Feld auszufüllen, wenn es mal wieder ein wenig mehr wird. Oder ist das Absicht ? War ein Scherz !!! Blush
Außerdem kann frau dann nicht automatisch Formeln oder Formate ausweisen, wie das die Jeanie, oder ähnliche Programme können
Wenn ihr aber HTML nicht freigeben möchtet, kann ich das durchaus verstehen und auch damit leben. Die Infos gehen dann eben als Datei über den Channel ... das braucht aber mehr Bandbreite, als Plain-Text ... nur mal so gedacht. Kann mir natürlich wurscht sein ... Big Grin

VG Sabina

PS: es fügt mir die Signatur nicht ein ...
PPS: aaaahh vergessen den Haken zu setzen !!!
_________
VG Sabina
Zitieren

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen besprechen. Gerne erstellen wir auf dieser Basis kostenlos und unverbindlich ein Angebot.
Anfrage per Online-Formular oder per E-Mail an anfrage@excel-inside.de.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang

   Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein völlig kostenloses und unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden.
   Anfrage direkt per Online-Formular
oder per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions