Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Listeneinzüge
#1
Hallo zusammen,

mein erster Beitrag hier, sodass ich hoffe alle notwendigen Infos mitzugeben.

Vorab: SuFu wurde benutzt und nichts gefunden.

Version: Word 2019 Professional

Problem:
Nummerierung mit Einzug soll als Standard einen anderen Listeneinzug / Einzug erhalten.

Ich schreibe häufig Texte mit Nummerierungen und habe das Problem, dass der Einzug nicht gewünscht ist. Allerdings möchte ich auch nicht ständig über "Rechtsklick - Listeneinzug anpassen" diesen für jedes Dokument ändern müssen.

Daher meine Frage, wie ich diesen für ändern kann bzw wie ich eine eigene Aufzählungsliste erstellen kann und darin den Einzug anpassen kann.

Grüße
Zitieren
#2
Konfiguriere eine Liste nach Deinem Geschmack und nimm das als Basis für eine eigene Formatvorlage:
Rechtsklick |Formatvorlagen | Formatvorlage erstellen

Gruß
G.O.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein völlig kostenloses und unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions