Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feiertage in einer Arbeitszeit Datei anzeigen lassen
#4
Hallo,

dafür brauchst Du kein VBA. Anbei Deine Datei mit Anpassungen nur (!) für Januar sowie zu den Feiertagen.

Schreibe am besten alle Feiertage - auch die festen - in die Feiertagstabelle. In der Datei findest Du dort einen
neuen Bereich (inkl. Beispielfeiertag TEST) mit zwei neuen Namen. Über einen Vergleich des Datums im Monat
und den Feiertagen kannst Du per Formel den Text extrahieren.

Ausserdem habe ich mal Deine bedingten Formatierungen angepasst und diese nicht (!) auf Textvergleiche
geändert.

Gruß


Angehängte Dateien
.xlsm   Michael Könemann Arbeitszeit.xlsm (Größe: 125,35 KB / Downloads: 5)
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) :: 01/2011 - 06/2019 :: 04/2020 - 06/2022
https://de.excel-translator.de/translator :: Online Excel-Formel-Übersetzer :: Funktionen :: Fehlerwerte :: Argumente :: Tabellenbezeichner (neu)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feiertage in einer Arbeitszeit Datei anzeigen lassen - von maninweb - 11.11.2019, 10:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions