Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltflächen nur in einer bestimmten Formatvorlage
#5
(03.03.2021, 17:21)Beata schrieb: Hallo,

ich möchte in einer Formatvorlage andere Schaltflächen in der von mir angepassten Schnellzugriff-Leiste haben.

Ich habe gestern diese Schaltfläche hinzgefügt - leider konnte ich sie nicht frei platzieren, sondern sie erschien ganz rechts.

Beim Öffnen der Formatvorlage heute ist die Schaltfläche wieder weg, es ist die normale Schnellzugriffleiste zu sehen.

Frage: Kann ich keine unterschiedlichen Schaltlflächen in unterschiedlichen Formatvorlagen haben?

Grüße,
Beata

(05.03.2021, 06:42)mumpel schrieb: So wie Du das gerne hättest kommst Du um RibbonX m.E. nicht wirklich herum. Dann kannst Du auch eigene Icons nutzen.

Für die Gestaltung von Icons bestimmt, aber das wäre sozusagen Luxus für mich, und es ist mir im Moment zu aufwändig.

Unabhängig davon wüsste ich aber gern, ob ich auch ohne RibbonX in Word unterschiedliche Schnellzugriff-Symbolleisten in unterschiedlichen Formatvorlagen haben kann, und wenn ja, was ich vielleicht falsch gemacht habe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schaltflächen nur in einer bestimmten Formatvorlage - von Beata - 07.03.2021, 19:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions