Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inhaltsverzeichnis zeigt keine Grafiken in den formatierten Überschriften
#1
Hallo,

1) ich benutze Word 2007 (*.docx),
2) die Überschriften sind mit "Überschrift1" und "Überschrift2" formatiert,
3) die Überschriften sind auch "Nummeriert" (z.B. 1.0, 1.1, 1.2, 1.1.1, u.s.w.),
4) gleich vor den Überschriften möchte ich kleine Grafiken einfügen (z.B. USA-Flagge, Deutschland-Flagge, ...)

Problem:
Wenn ich ein Inhaltsverzeichnis einfüge, ...
a) dann werden die Grafiken leider nicht am Anfang des Textes angezeigt, so wie das im Word-Dokument zu sehen ist,
b) die Grafiken werden nur angezeigt, wenn sie innerhalb des Texts oder hinter dem Text sind.

Frage:
Was mach ich falsch?
a) Ich hab das gleiche Problem auch auf meinen Firmenlaptop, wo Word365 installiert ist.
b) Allerdings hat es irgendwann schon mal funktioniert, in einer früheren Version meines Dokuments kann ich das sehen, wenn ich dann allerdings "Aktualisieren Gesamtes Verzeichnis" mache, dann sind dann nur noch einige Grafiken vorne zu sehen, aber 80% der Grafiken werden dann dort nicht mehr wie gewünscht angezeigt.
c) Ich hab schon mit Autokorrektur "Autoformat während der Eingabe" gespielt -> erfolglos
d) Ebenfalls geprüft, ob die Grafiken, da vor dem Text, als "Neues Aufzählungzeichen" gesehen werden -> auch erfolglos
e) Wie schon oben erwähnt, dann auch mit Word365 anstatt meines privaten Word2007 versucht -> auch erfolglos

Am Besten mal das Bild hier ansehen, dann kann man wohl am deutlichsten erkennen, wo der Schuh drückt.

Vielen Dank für jeden Hinweis und Lösungsvorschlag schon im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen
Hans
[Bild: word-problem.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Inhaltsverzeichnis zeigt keine Grafiken in den formatierten Überschriften - von Hans1958 - 11.11.2023, 08:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions