Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intelligente Tabellen und sortieren
#5
Danke für eure Antwort Ralf und Günter

Ich habe das Beispiel einfach gehalten, um es so ev. verständlicher zu machen. Mir ist klar, dass man auf Tabelle 1 verzichten kann, aber in meinem Beispiel möchte ich es dem Anwender mit mehreren Registermappen einfacher machen.

Es geht um Fussballspieler, deren Trainingsanwesenheiten erfasst und bewertet werden, oder Spielaufgebote und Leistungstests usw. erfasst werden. Die einzelnen Registermappen haben viele Spalten, und alles in eine Registermappe zu tun, wäre vielleicht etwas unübersichtlich.

Hier das Bild im PDF-Format. Jede Registermappe ist mit der Registerkarte Kader verknüpft und wenn ich z.B. im Kader nach Namen sortiere, dann sortiert es mir eben die Werte nicht mit wie Note, Aufgeboten, Leistungstests etc.

[Bild: Excel-Sortierung.jpg]


Hoffe, es ist klar. Ich kann auch die Excel-Datei hochladen, wenn ok... vielleicht ist sie aber zu gross und unübersichtlich.

Danke vielmals, Eduardo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Intelligente Tabellen und sortieren - von sc_eduardo - 11.02.2021, 21:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions