Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Office365 ProPlus - Datum fortlaufend funktioniert nicht
#3
Danke für die Antwort, aber das funktioniert leider nicht.

Auch, wenn ich zum Beispiel Montag eintrage und runterziehe kommt nur Montag. In jeder von mir gefundenen Hilfe sollte der Dienstag kommen oder der drauffolgende Tag.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Office365 ProPlus - Datum fortlaufend funktioniert nicht - von FunkiHH - 28.07.2019, 18:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions