Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zählenwenn in mehreren Bereichen
Jemanden für mich arbeiten zu lassen ist nicht mein Hintergedanke. Den Eintrag im zweiten Forum habe ich erstellt, in der Hoffnung, eher einen Ansprechpartner zu finden der eine Idee hat mit welchen Formeln ich weiter komme. Wenn es zu aufwändig oder zu nervig ist, um dieses Thema im Ramen einer kostenlosen Forenlösung zu besprechen, muss es nur gesagt werden und es ist ok für mich. Das dadurch unnötige Mehrarbeit entstehen könnte habe ich nicht bedacht, da gebe ich dir Recht.

Wie gesagt erwarte ich keine Komplettlösung. Ich bin dankbar für jede Hilfe bzw. jeden Hinweis da mein Verständniss für die Excellogik noch nicht ausreichend ist besonders wenn es darum geht Formeln miteinander zu kombinieren.

Ich sehe eure Hilfe weder als selbstverständlich an noch erwarte ich das ihr sofort springt nur weil ich eine Frage hab. Wenn ich dir damit jetzt quasi über die Fßüße gefahren bin so tut es mir leid.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zählenwenn in mehreren Bereichen - von Lorimbas - 21.01.2020, 13:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de

Powerd and supported by Excel-InsideSolutions