Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitsmappe mit strukturiertem/ordentlichem Aufbau VBA Code
(23.12.2019, 10:05)maninweb schrieb: Hallo,

das sieht mir nach einem Projekt für einen Arbeitgeber aus. Sorry, aber Foren sind keine kostenlosen Dienstleister.
Von daher würde ich Dir empfehlen einen professionellen Dienstleister zu engagieren.

Auch wenn es danach aussieht, was mir bewusst ist, ist es ein rein privates Projekt für mich.
Ich schreibe seit kurzem zwar auf der Arbeit Frachtbriefe allerdings ging es mir irgendwann auf die Nerven
das ganze jedes Mal neu schreiben zu müssen.

Ein jeweiliges seperates Abspeichern ging mir irgendwann ebenfalls auf den Sack (wurde einfach zu unübersichtlich) so dass ich den kompletten Brief noch mal neu als Excel Blatt erstellt habe um mir eine Vorlage zu schaffen die mir das ganze erleichtert.

Und wie sich vielleicht einige Denken können ist es meinem Arbeitgeber egal wieviel Arbeit es einem macht oder wieviel einfacher man es eigentlich haben kann ;-) ... Daher liegt es allein bei mir um wieviel einfacher es mir mache.

Deine Tipps werde ich Versuche zu berücksichtigen dennoch hoffe ich das sich jemand findet der mir "VBA Vorlage" erstellt
um die "Code Stuktur" endlich mal visuell besser zu verstehen.

Grüße

Nachrichten in diesem Thema
RE: Arbeitsmappe mit strukturiertem/ordentlichem Aufbau VBA Code - von MadM4x - 23.12.2019, 14:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de

Powerd and supported by Excel-InsideSolutions