15.12.2019, 18:42
Moin,
ich würde die Auflistung als "Intelligente Tabelle" anlegen/formatieren und dann eine Ergebniszeile einrichten. Darauf kannst du dann im Folgemonat über den entsprechenden Bereichsnamen zugreifen.
ich würde die Auflistung als "Intelligente Tabelle" anlegen/formatieren und dann eine Ergebniszeile einrichten. Darauf kannst du dann im Folgemonat über den entsprechenden Bereichsnamen zugreifen.
Beste Grüße
Günther
Ich helfe gerne im Rahmen der Hilfe zur Selbsthilfe; Komplettlösungen werden noch nicht einmal vom Sozialamt kostenlos erstellt ...
Ich hasse unnötige Arbeit, darum weigere ich mich aus prinzipiellen Erwägungen, eine Datei nachzubauen. Also bitte eine Muster-XLSX.
Günther
Ich helfe gerne im Rahmen der Hilfe zur Selbsthilfe; Komplettlösungen werden noch nicht einmal vom Sozialamt kostenlos erstellt ...
Ich hasse unnötige Arbeit, darum weigere ich mich aus prinzipiellen Erwägungen, eine Datei nachzubauen. Also bitte eine Muster-XLSX.