24.11.2019, 18:14
Hallo maninweb, ich bin gerade etwas sprachlos. Echt super, dass du dir die Mühe gemacht hast und mir den Code quasi neugeschrieben hast. Ich habe den Code ausprobiert und es scheint alles einwandfrei zu funktionieren. Ich habe nun jedoch das Problem, dass ich wirklich Schwierigkeiten habe deinen Code zu verstehen. Ich bin kein gelernter Programmierer und Google mir oft Funktionen zusammen, die ich dann bei mir anwende. Mir war auch bewusst, dass mein eigener Code nicht der Beste war und, dass es elegantere Lösungen gibt. Aber im Prinzip hat er bis auf den oben beschriebenen Fehler alles getan, was ich wollte. Das ganze erschwert es mir jetzt weiter mit dem Code zu arbeiten und veränderungen vorzunehmen.
Ich bin gerade auch etwas ratlos was ich tun soll. Mir fallen etliche Fragen zum Code ein. Ist nur die Frage, ob du dir die Mühe machen würdest alle zu beantworten.
Eine Frage vorab. Wie wird denn die Datei entpackt. Bei mir hatte ich ja die Winrar.exe aufgerufen aber in deinem Code erkenne ich nichts dergleichen.
Grüße Niko
Ich bin gerade auch etwas ratlos was ich tun soll. Mir fallen etliche Fragen zum Code ein. Ist nur die Frage, ob du dir die Mühe machen würdest alle zu beantworten.

Eine Frage vorab. Wie wird denn die Datei entpackt. Bei mir hatte ich ja die Winrar.exe aufgerufen aber in deinem Code erkenne ich nichts dergleichen.
Grüße Niko