(25.03.2026, 13:11)Tomsky83 schrieb: Ja ok für die Summe der Verpackungen ok das löst aber die anderen sachen nicht oder ich verstehe es nicht
...doch, das ist ja das Schöne. Wenn Du es richtig machst, dann wird die bed. Formatierung und auch die Funktionen der Spalten übernommen. Egal wieviele Zeilen Du anhängst. Du musst es halt an Deine Bedingungen anpassen.
Hast Du Dir mal mein Beispiel angesehen? Was genau verstehst Du daran nicht?
Vorschlag:
Du hattest geschrieben, dass Ihr die Daten der letzten 10 Tage braucht. Also erstelle mal EIN Tabellenblatt mit EINER Überschriftenzeile und kopiere dort mal, wie schon beschrieben, die Daten der letzten 10 Tage rein. Dann stellst Du die Datei hier rein und wir machen das Step by Step. OK?
Ach ja.... nimm unbedingt die Spalten O und P (wegen der Formeln) mit in die formatierte Tabelle auf!
Und brauchst Du die Augenkrebsfördernde bed. Formatierung wirklich? Im Prinzip geht es doch um Kennzeichnung dessen, wonach man normalerweise filtert, oder?
Mein Computer schlägt mich beim Schachspielen, aber ich bin sicher, dass ich ihn beim Kickboxing schlagen werde.
Ciao
Ralf

Mehrere Blätter Format und Formeln übertragen per Knopf druck