Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann Excel automatisch z.B. Aufgaben an NAmen zu Uhrzeiten verteilen?
(22.09.2025, 16:40)Flotter Feger schrieb: Hallo,

habe die Datei mal angepasst und in Tabellenblatt2 ergänzt.

Fehlerkorrektur ist keine drin, da zu wenig Daten vorhanden sind.

Arbeitet ein MA Schicht 1, steht eine 1 unter seinem Namen. 
Arbeitet ein MA Schicht 2, steht eine 2 unter seinem Namen. 
Arbeitet ein MA Schicht 1 und Schicht 2, steht eine 12 unter seinem Namen. 
Hat ein MA mehr Möglichkeiten, wie Zeiten offen sind, wird bei Schichtende abgebrochen.

Habe bestimmt etwas vergessen ... egal.

Liebe Sabina, danke vielmals für deine Mühe  Heart 
Im 2. Tabellenblatt stehen in Zeile 2 auch die Schichtzahlen unter den Namen. Die Aufgabenverteilung kann ich nicht sehen. Jedenfalls dachte ich, auf dem ersten Tabellenblatt würden automatisch den Zeiten die Aufgaben zugeteilt werden. Vielleicht ist meine Excel-Version jetzt doch zu alt. Wenn dem so ist, dann muss ich bis Montag warten, bis ich wieder im Büro bin, dort ist das Excel zwar auch alt, aber nicht so steinalt wie bei mir. 
Das Thema kommt öfter, ich habe bald wieder so ein Problem nur mit anderen Parametern (Eltern und Schüler) und deswegen wäre es schon gut, wenn ich das lernen könnte, wie das geht. Auf jeden Fall tausend Dank für deine Mühe!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann Excel automatisch z.B. Aufgaben an NAmen zu Uhrzeiten verteilen? - von Gingerale - 25.09.2025, 20:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de

Powerd and supported by Excel-InsideSolutions