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Gliederung automatisches Summieren Ebene 1
#8
Hallo boskobiati,

dann lassen wir es mit der schriftlichen Ausdrucksweise einfach gut sein. Trotzdem Danke dass du dich wohl weiter um mein Problem kümmern willst.

Ich hänge einfach mal die Datei an und hab natürlich die Namen der Arbeiter abgeändert. Es geht jetzt darum die Zahlen aus der Ebene 1 automatisch zu summieren (in Zeile 303) damit ich bei einem neuen Mitarbeiter den ich einfügen oder bei einem ausgeschiedenen Mitarbeiter den ich löschen muss, nicht permanent die Formel (bisher manuell) anpassen muss.

Leider schwört mein Chef immer noch auf das Branchen-Lohnprogramm, das aber vereinzelt immer wieder mal eine falsche Buchungsliste erstellt und so habe ich mir diese Buchungsliste erstellt, damit stets die korrekten Werte in die Buchhaltung fließen.

Ich hoffe dass du eine Lösung findest, immer unter der Voraussezung dass es überhaupt eine gibt.


Angehängte Dateien
.xlsx   Tabelle Lohn.xlsx (Größe: 76,15 KB / Downloads: 1)
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RE: Gliederung automatisches Summieren Ebene 1 - von Andi Schulze - 24.07.2024, 08:07

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