27.11.2023, 16:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2023, 16:14 von BlackDiamond1808.)
Sorry, ich habe diesbezüglich NULL Ahnung ??
Ich habe deinen Code jetzt in NOV I10 eingegeben und siehe da ?der erste Code der sofort funktioniert.
Jetzt zeigt er mir auch mehrere Ereignisse für den Tag an.
Verstehe ich dich richtig?
Wenn ich im Familienkalender von B6 - B35 die Blöcke erfassen möchte und mehrere Einträge dann sollte der Code wie folgt aussehen?
=TEXTVERKETTEN(ZEICHEN(10);WAHR;FILTER(Familienkalender!$C$6:$C$35;Familienkalender!$B$6:$B$35=I9;""))
Ich blicke aber leider noch nicht ganz durch. Wie kann ich das jetzt für alle Tage umsetzen?
Ich wollte das mal mit den 28.11. probieren, habe dann nur das I9 mit E11 ersetzt. War natürlich falsch!
Beim 30.11. hat es allerdings geklappt. Ich bin verwirrt.
Man muss mir das leider wie bei einem Fahrschüler erklären
Ich habe deinen Code jetzt in NOV I10 eingegeben und siehe da ?der erste Code der sofort funktioniert.
Jetzt zeigt er mir auch mehrere Ereignisse für den Tag an.
Verstehe ich dich richtig?
Wenn ich im Familienkalender von B6 - B35 die Blöcke erfassen möchte und mehrere Einträge dann sollte der Code wie folgt aussehen?
=TEXTVERKETTEN(ZEICHEN(10);WAHR;FILTER(Familienkalender!$C$6:$C$35;Familienkalender!$B$6:$B$35=I9;""))
Ich blicke aber leider noch nicht ganz durch. Wie kann ich das jetzt für alle Tage umsetzen?
Ich wollte das mal mit den 28.11. probieren, habe dann nur das I9 mit E11 ersetzt. War natürlich falsch!
Beim 30.11. hat es allerdings geklappt. Ich bin verwirrt.
Man muss mir das leider wie bei einem Fahrschüler erklären