Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suchen von Datensätzen und diese Ergänzen automatisch
Okay,

und wie Speicher ich die ganze Sache dann ab?
Ich möchte den Datensatz nicht in der Tabelle sondern auf einem neuen Arbeitsblatt haben wo ich diese dann ergänzen kann.

Ich denke mit einem Filter finde ich den Datensatz dann nur einfacher, wenn er farblich markiert ist....

Es ist so, in der Tabelle sind noch viele weitere Spalten vorhanden, welche keine Eingabe benötigen sondern nur mit Formeln bearbeitet sind wo dann Werte ausgeben aufgrund der Eingaben.
Aus der Tabelle benötige ich nur ca. 12 Eingabefelder, der rest ca. weitere 15 Spalten werden automatisch berechnet.

Daher habe ich die daten dann immer über die Maske eingegeben, allerdings ist dies sehr umständlich für mich in der Zwischenzeit.
Hierfür hätte ich gerne eine Lösung über eine Abfrage oder was auch immer auf einem separaten Arbeitsblatt wo ich dann nur die benötigten Felder abrufen kann, ergänzen und dann wieder automatisch in die Tabelle abspeichern.

Grüße

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suchen von Datensätzen und diese Ergänzen automatisch - von henry1456 - 22.10.2023, 19:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de

Powerd and supported by Excel-InsideSolutions