Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Markierte Zellen & Ergebnisse anzeigen
#39
Hallo Arwed,
 
das liegt nicht am Code, du musst nur den Schreibschutz mal rausnehmen --> dann den Zellbereich der Tabelle unten rechts, welcher mit Strg./C kopiert werden soll markieren --> Rechtklick Zellen formatieren --> Schutz beide Häkcken raus --> dann Blatt schützen --> Häkchen nur in "nicht gesperrte Zellen auswählen" setzen.
Lasse in der 1. Zeile der Module das Option Explicit stehen, damit werden Fehler besser identifiziert. Da Dimensionieren der Variablen immer am Anfang der Prozedur. Werden Variablen benötigt, welche im Modul wirken sollen, gehören diese unter Option Explicit
Sollen Variablen in sämtlichen Modulen erreichbar sein gehören diese unter Option Explicit in ein allgemeines Modul statt Dim dann Public.
 
Was die Fehler anlangt, kann ich ohne die Datei vor mir zu haben so nicht beurteilen. Die Datei, wie ich sie dir hochgeladen habe arbeitet ohne Fehlerausgaben.
 
Da bleibt nur der Weg den kompletten! Kladderadatsch (alle Prozeduren und Daten in reduziert auf das sinnvoll Erforderliche) anonymisiert noch mal hochzuladen.
Ich denke der Fehler entsteht an Stellen, die ich nicht kenne.

Gruß Uwe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Markierte Zellen & Ergebnisse anzeigen - von PetrolMaxxe - 30.08.2023, 09:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions