Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Liste erstellen
#5
Hallo

Die Arbeitszeiten in der Oberen Tabelle bekomme ich zugeschickt.
Diese möchte ich gerne angezeigt bekommen, wie ein Art Schnellübersicht, ohne die Ganze Datei durchschauen zu müssen.
Es kann vorkommen das diese datei 50 oder 100 zeilen enthält, ich brauche aber nur eine auflistung der Arbeitszeiten einfach, heisst wenn 10x 08:30 - 18:30, Pause 12:00 - 12:30 drin steht brauche ich das nicht doppelt und dreifach. Nur wenn die Pause abweicht, dann bräuchte ich auch diese Zeit.
Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.

Gruss

Thardiak
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Liste erstellen - von Thardiak - 11.06.2023, 01:06
RE: Neue Liste erstellen - von lupo1 - 11.06.2023, 06:41
RE: Neue Liste erstellen - von Thardiak - 11.06.2023, 12:31
RE: Neue Liste erstellen - von lupo1 - 11.06.2023, 13:37
RE: Neue Liste erstellen - von Thardiak - 11.06.2023, 14:44
RE: Neue Liste erstellen - von lupo1 - 11.06.2023, 20:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions