03.04.2022, 11:45
Den Hinweis von MS hatte ich bereits gelesen. Ich komme ja aber erst gar nicht ins Outlook.
Den Provider hatte ich auch schon:
Hallo,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass die Komplexität Ihrer Scripte oder Ihrer verwendeten Software leider unsere Support-Möglichkeiten übersteigt.
Hierfür ist ein Programmierer, entsprechendes Forum oder eine Newsgroup zu diesem Thema der bessere Ansprechpartner.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Möhner
Supportteam
Neue Medien Münnich
- Inhaber René Münnich -
Hauptstraße 68, D-02742 Friedersdorf
Ust-ID: DE212657916
Den Provider hatte ich auch schon:
Hallo,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass die Komplexität Ihrer Scripte oder Ihrer verwendeten Software leider unsere Support-Möglichkeiten übersteigt.
Hierfür ist ein Programmierer, entsprechendes Forum oder eine Newsgroup zu diesem Thema der bessere Ansprechpartner.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Möhner
Supportteam
Neue Medien Münnich
- Inhaber René Münnich -
Hauptstraße 68, D-02742 Friedersdorf
Ust-ID: DE212657916