Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesprächsdatenerfassung Hotline
#2
kurze Nachfrage:
wie sollen die folgenden Fälle behandelt werden (oder ignoriert):

Müller ruft 5x an auf Besetzansage, Anruf 6 wird angenommen
Müller ruft an, wird angenommen, ruft 3xerneut an auf Bandansage
Müller ruft an, wird angenommen, ruft 3xerneut an auf Bandansage und Anruf 4 wird angenommen

Generell wird es im Autofilter schwer machbar sein, weil 2 Kriterien zu 1 Objekt in 1 Spalte vorhanden sind, somit zwar die Einzeldaten selektierbar sind, aber nicht die eindeutige Verknüpfung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gesprächsdatenerfassung Hotline - von woody - 06.01.2022, 17:54
RE: Gesprächsdatenerfassung Hotline - von mike2022 - 06.01.2022, 18:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions