Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalender in Blöcken, Start mit Montag
#16
Wieso "Schade um die Arbeit die Siggi sich gemacht hat"? Sigi hat einen Kalender für einen Monat erstellt, das ist zwar prima aber eben nicht das was ich brauche. Ich habe von vornherein gesagt dass ich das ganze Jahr auf einer Seite möchte.
ABER: @Sigi.21 hat mir absolut super geholfen! Mit seiner Formel konnte ich die Formatierung auf meinen Kalender anpassen, was ich ohne seine Hilfe so nicht hinbekommen hätte!
Es war genau die Art von Hilfe die ich brauchte.
Das mit den Feiertagen hatte ich zunächst gar nicht geplant. Aber ich finde die Idee eigentlich echt gut. Deswegen wollte ich die Formal gerne auf meinen Kalender anpassen, was mir bisher aber noch nicht geglückt ist.
Das da so komische Werte in der Formel stehen muss durch kopieren in eine neue Mappe entstanden sein. Die hatte ich unglücklicherweise nicht nochmal kontrolliert.
Im Original steht die Formel exakt so wie ich sie vorher hier rein kopiert habe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kalender in Blöcken, Start mit Montag - von Awendela - 05.01.2022, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions