Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Excel-Tabelle erstellen und anschließend nach Kostenstelle sortieren
#2
Hallo,

Ich nehme mal an, deine Beträge stehen in Spalte B und die Kostenstellen in Spalte C.

In G2 schreibst du =EINDEUTIG(C2:C7)
Formel in H2: =SUMMEWENN(C:C;G2;B:B) und runterklicken.

Sabina
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Excel-Tabelle erstellen und anschließend nach Kostenstelle sortieren - von Flotter Feger - 29.09.2021, 17:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions