Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TabBlätter mit allen Spalten konsolidieren
Ersetze das Wort erzieherisch durch unterstützend, dann bin ich bei dir.

Was die Aufgabteilung angeht...wer bestimmt das? Also ich bin freiwillig hier, weil ich im Moment Zeit habe und die Fragestellungen, zumindest die, auf die ich antworte, interessant finde.
Was du aber leider in dem ein oder anderen Threads machst ist nicht zielführend. Lass es mich mal so ausdrücken: "Wenn ich mit einem AUDI in die Werkstatt fahre weil da was klappert, dann hilft es mir nicht weiter, wenn der KFZ-Mensch mich darauf aufmerksam macht, dass ich wohl doch besser einen Mercedes hätte kaufen sollen."

Es geht darum auf einen Ist-Zustand zu reagieren und nicht darum über einen Was-Wäre-Wenn-Zustand zu philosophieren. Hinweise, wie man es in Zukunft besser machen kann sind sinnvoll, aber eine Lösung sollte, wenn machbar, auch her.

Achja...das Wurst-Beispiel ist so ziemlich für die Tonne.
Gruß,
Pawel Popolski

Logik hat immer ein eindeutiges Ergebnis, folgt aber nicht zwingend einem eindeutigen Weg.

Nachrichten in diesem Thema
RE: TabBlätter mit allen Spalten konsolidieren - von Pawelpopolski - 18.08.2021, 15:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de

Powerd and supported by Excel-InsideSolutions