Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Feature das Kombinationspaare erstellen soll
Ich habe leider erst jetzt gemerkt, das ich im dem Absatz der nach der Tab. 2 DE vorkommt ein Detail vergessen habe zu beschreiben. Ich habe den Absatz um dieses nun ergänzt. Um es kenntlicher zu machen habe ich es mit großen Buchstaben geschrieben

In dem Beispiel sind es die Zahlen 3 und 8 (gelber Hintergrund, Tab. 2). Hypothetisch, wenn es die Zahl 18 im Set S3 der ersten Kombi nicht gäbe UND IN DER ZWEITEN KOMBINATION WÜRDE DER ZAHLENSATZ S9 NICHT AUFTRETEN dann würde im Set S3 gar keine Zahl vorkommen die auch in den Sets aus der zweiten Kombination vorkommt. Dem ersten Punkt zufolge, müsste man deshalb die erste Kombination als nicht geeignet für eine Paarbildung abstempeln. ACHTUNG! Wenn aber eine Zahl wie 3 oder 8 (gelber Hintergrund, Tab. 2) in keinem Set vorkommt, das zur Bildung der zweiten Kombination zur Verfügung steht, dann kann die *erste* Kombination trotzdem zur Paarbildung verwendet werden.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Feature das Kombinationspaare erstellen soll - von casandra88 - 02.05.2021, 10:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de

Powerd and supported by Excel-InsideSolutions