08.04.2021, 17:05
Moin,
ich fange einmal mit "Daten | Abrufen und transformieren" an: Das sind die Menüpunkte, welche typischerweise aufgerufen werden, wenn du die Daten mit Power Query bearbeiten willst. Du würdest die Daten damit in den Editor einlesen und dann die Leerzeilen filtern.
Jetzt kommt das große "Aber"… Offensichtlich/wahrscheinlich meinst du die Zeile_11 Grundstückskosten, welche du eingefügt hast. Aber irgendwie kann ich da keinen Zusammenhang verstehen. Zugegeben, ich bin nicht so der Formulant und kann(und will auch nicht) die Formel komplett zu sezieren. Und das Ergebnis aus dem Blatt Liquidität wirst du SO nicht über Power Query erreichen können. Sorry… (Insofern hat mir die Muster-xlsx schon geholfen.)
ich fange einmal mit "Daten | Abrufen und transformieren" an: Das sind die Menüpunkte, welche typischerweise aufgerufen werden, wenn du die Daten mit Power Query bearbeiten willst. Du würdest die Daten damit in den Editor einlesen und dann die Leerzeilen filtern.
Jetzt kommt das große "Aber"… Offensichtlich/wahrscheinlich meinst du die Zeile_11 Grundstückskosten, welche du eingefügt hast. Aber irgendwie kann ich da keinen Zusammenhang verstehen. Zugegeben, ich bin nicht so der Formulant und kann(und will auch nicht) die Formel komplett zu sezieren. Und das Ergebnis aus dem Blatt Liquidität wirst du SO nicht über Power Query erreichen können. Sorry… (Insofern hat mir die Muster-xlsx schon geholfen.)
Beste Grüße
Günther
Ich helfe gerne im Rahmen der Hilfe zur Selbsthilfe; Komplettlösungen werden noch nicht einmal vom Sozialamt kostenlos erstellt ...
Ich hasse unnötige Arbeit, darum weigere ich mich aus prinzipiellen Erwägungen, eine Datei nachzubauen. Also bitte eine Muster-XLSX.
Günther
Ich helfe gerne im Rahmen der Hilfe zur Selbsthilfe; Komplettlösungen werden noch nicht einmal vom Sozialamt kostenlos erstellt ...
Ich hasse unnötige Arbeit, darum weigere ich mich aus prinzipiellen Erwägungen, eine Datei nachzubauen. Also bitte eine Muster-XLSX.