02.04.2021, 13:34
Moin!
Hinzu kommt ja noch, dass ein Monat keinesfalls einer KW zugeordnet werden kann.
In der Regel liegt eine KW um den Monatswechsel in zwei Monaten.
Da ist so viel vorher zu klären, dass es eben nicht zu den Excel-Grundlagen gehört!
Wenn ich das richtig verstanden habe, willst Du ohnehin etwas dynamisches.
Du gibst einen Zeitraum vor, Excel aktualisiert die Tabelle und die bisherigen Einträge sollen (Zitat!) mitwandern.
Das solltest Du Dir aus dem Kopf schlagen, das geht so nicht, sondern wohl nur mittels VBA und gehörigem Aufwand!
Gruß Ralf
Hinzu kommt ja noch, dass ein Monat keinesfalls einer KW zugeordnet werden kann.
In der Regel liegt eine KW um den Monatswechsel in zwei Monaten.
Da ist so viel vorher zu klären, dass es eben nicht zu den Excel-Grundlagen gehört!
Wenn ich das richtig verstanden habe, willst Du ohnehin etwas dynamisches.
Du gibst einen Zeitraum vor, Excel aktualisiert die Tabelle und die bisherigen Einträge sollen (Zitat!) mitwandern.
Das solltest Du Dir aus dem Kopf schlagen, das geht so nicht, sondern wohl nur mittels VBA und gehörigem Aufwand!
Gruß Ralf