Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erkennen einer bestimmten Anzahl an Zeilen zwischen zwei Textzeilen
Hi!

Ich habe folgendes Thema: und zwar ziehe ich mir mittels einer Power Query Daten aus einem Excel File im Sharepoint. Diese Daten aktualisieren sich täglich. Und daraus möchte ich eine Auswertung machen. 
Ich habe hierbei immer eine Zeile mit "KW01" und dann direkt darunter mehrere Zeilen (zufällige Anzahl) mit Werten. Dann geht es weiter mit "KW02" und wieder eine zufällige Anzahl an Werten. Ich möchte nun aus diesen Werten für jede "KW" den Mittelwert errechnen. Und ich möchte, dass sich diese Formel dann auch weiter, mit kontinuierlich hinzukommenden Daten, automatisch weiter generiert. Mein Problem ist, dass die Anzahl an Zeilen immer zufällig ist. Man bräuchte also irgend eine Formel die die Werte zwischen den KWs erkennt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
[Bild: KW.png]

LG, Moonchild

Nachrichten in diesem Thema
Erkennen einer bestimmten Anzahl an Zeilen zwischen zwei Textzeilen - von moonchild - 18.03.2021, 18:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de

Powerd and supported by Excel-InsideSolutions