Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem...
Ich bin aktuell dabei einen Arbeitsplan zu erstellen.
Bei dem Arbeitsplan arbeite ich mit Dropdown Boxen und hauptsächlich mit der WENN Formel.
So wird z.B. bei Krankheit oder Urlaub automatisch die tägliche Stundenanzahl eingetragen.
Meine Frage wäre, gibt es die Möglichkeit festzuschreiben, dass wen in dem Feld "Information" Urlaub oder Krank steht, die maximale Wöchentliche Arbeitszeit
von z.B. 40 Stunden nicht überschritten werden kann, jedoch wenn kein Urlaub oder Krank eingetragen wird, die tägliche Stundenanzahl ganz normal Addiert wird.
Erlaub:
![[Bild: 2.png]](https://i.ibb.co/n32my2n/2.png)
Nicht Erlaubt (max. Wochenstunden von 40 Std. darf nicht überschritten werden)
![[Bild: Inked1-LI.jpg]](https://i.ibb.co/R4MqkwV/Inked1-LI.jpg)
Liebe Grüße
Tim
ich habe ein kleines Problem...
Ich bin aktuell dabei einen Arbeitsplan zu erstellen.
Bei dem Arbeitsplan arbeite ich mit Dropdown Boxen und hauptsächlich mit der WENN Formel.
So wird z.B. bei Krankheit oder Urlaub automatisch die tägliche Stundenanzahl eingetragen.
Meine Frage wäre, gibt es die Möglichkeit festzuschreiben, dass wen in dem Feld "Information" Urlaub oder Krank steht, die maximale Wöchentliche Arbeitszeit
von z.B. 40 Stunden nicht überschritten werden kann, jedoch wenn kein Urlaub oder Krank eingetragen wird, die tägliche Stundenanzahl ganz normal Addiert wird.
Erlaub:
![[Bild: 2.png]](https://i.ibb.co/n32my2n/2.png)
Nicht Erlaubt (max. Wochenstunden von 40 Std. darf nicht überschritten werden)
![[Bild: Inked1-LI.jpg]](https://i.ibb.co/R4MqkwV/Inked1-LI.jpg)
Liebe Grüße
Tim