Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Office365 ProPlus - Datum fortlaufend funktioniert nicht
#6
Hallo

FrankS
Ich weiß nicht was du falsch machst, an der Formel von Calderon.
Ich habe es gerade selbst getestet unter Office365 ProPlus, bei mir läuft es super. 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Office365 ProPlus - Datum fortlaufend funktioniert nicht - von eifeljoi5 - 28.07.2019, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions