Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Office365 ProPlus - Datum fortlaufend funktioniert nicht
#5
Hallo,

schon mal nachgesehen, ob Excel diese 'Benutzerdefinierte Liste' überhaupt kennt ?

Datei - Optionen - Erweitert - Allgemein - Benutzerdefinierte Listen bearbeiten

Bei meinen Pro Plus Versionen, gab es zu Beginn nur englische Listen. Deutsche musste ich erst anlegen.

Sabina
von meinem Blackberry gesendet
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Office365 ProPlus - Datum fortlaufend funktioniert nicht - von Flotter Feger - 28.07.2019, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions