Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werte in separater Excel Datei finden und dazugehörige Wert wiedergeben
#3
Hallo Flotter Feger,

vielen Dank für deine Antwort.

Leider bekam ich eine Fehlermeldung, daher kann ich dir nicht sagen ob die Ausführung mein gewünschtes Ergebnis erzielt.

Sollten aber z.B. die Gründe aus dem Aktivitäten Blatt in einer Zeile im Datenblatt zusammengefasst werden (Beispiel für ID 100, Spalte I, Zeile 2 in "Daten" wären dann alle Gründe in einer Zelle, oder aber in mehreren Spalten, aber alles in einer Zeile gelistet), wäre dies mein gewünschtes Ergebnis.

Hintergrund:

Den ID´s sind unterschiedliche Arbeitsfolgen zugeordnet, bspw.

ID Nummer    Arbeitschritt
100                Kunde in System erfasst
100                Kundenkontakt aufgenommen
101                Angebot verschickt
100                Rücksprache mit Vertrieb treffen
usw.


Es sollen also in Spalte I ("Daten") (oder in mehreren Spalten, aber in einer Zeile) alle Arbeitsschritte für die ID Nummer 100 zusamengefasst werden (in einer Zeile).

Danke schon mal für deine Hilfe!

Hier die Fehlermeldung

[Bild: Fehlermeldung.jpg]


Viele Grüße

Tobias
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Werte in separater Excel Datei finden und dazugehörige Wert wiedergeben - von truestory - 23.07.2019, 09:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions