23.07.2019, 09:56
Hallo Flotter Feger,
vielen Dank für deine Antwort.
Leider bekam ich eine Fehlermeldung, daher kann ich dir nicht sagen ob die Ausführung mein gewünschtes Ergebnis erzielt.
Sollten aber z.B. die Gründe aus dem Aktivitäten Blatt in einer Zeile im Datenblatt zusammengefasst werden (Beispiel für ID 100, Spalte I, Zeile 2 in "Daten" wären dann alle Gründe in einer Zelle, oder aber in mehreren Spalten, aber alles in einer Zeile gelistet), wäre dies mein gewünschtes Ergebnis.
Hintergrund:
Den ID´s sind unterschiedliche Arbeitsfolgen zugeordnet, bspw.
ID Nummer Arbeitschritt
100 Kunde in System erfasst
100 Kundenkontakt aufgenommen
101 Angebot verschickt
100 Rücksprache mit Vertrieb treffen
usw.
Es sollen also in Spalte I ("Daten") (oder in mehreren Spalten, aber in einer Zeile) alle Arbeitsschritte für die ID Nummer 100 zusamengefasst werden (in einer Zeile).
Danke schon mal für deine Hilfe!
Hier die Fehlermeldung
Viele Grüße
Tobias
vielen Dank für deine Antwort.
Leider bekam ich eine Fehlermeldung, daher kann ich dir nicht sagen ob die Ausführung mein gewünschtes Ergebnis erzielt.
Sollten aber z.B. die Gründe aus dem Aktivitäten Blatt in einer Zeile im Datenblatt zusammengefasst werden (Beispiel für ID 100, Spalte I, Zeile 2 in "Daten" wären dann alle Gründe in einer Zelle, oder aber in mehreren Spalten, aber alles in einer Zeile gelistet), wäre dies mein gewünschtes Ergebnis.
Hintergrund:
Den ID´s sind unterschiedliche Arbeitsfolgen zugeordnet, bspw.
ID Nummer Arbeitschritt
100 Kunde in System erfasst
100 Kundenkontakt aufgenommen
101 Angebot verschickt
100 Rücksprache mit Vertrieb treffen
usw.
Es sollen also in Spalte I ("Daten") (oder in mehreren Spalten, aber in einer Zeile) alle Arbeitsschritte für die ID Nummer 100 zusamengefasst werden (in einer Zeile).
Danke schon mal für deine Hilfe!
Hier die Fehlermeldung
Viele Grüße
Tobias