29.10.2020, 11:57
Hallo zusammen,
ich stehe vor folgenden Problem. In dem Tabellenblatt Urlaubsanträge, sollen die einzelnen Urlaubszeiträume eingeben werden. Bei Netto sollen alle Urlaubstage die kein Wochenende oder Feiertag sind zusammen gerechnet werden können. Dann soll auf den entsprechenden tabellenblättern, die Tage (inklusive Wochenende und Feiertagen) mit einem X gekennzeichnet werden.
Haben Sie eine Idee was dort die richtige Formel ist?
Liebe Grüße uns vielen Dank!
ich stehe vor folgenden Problem. In dem Tabellenblatt Urlaubsanträge, sollen die einzelnen Urlaubszeiträume eingeben werden. Bei Netto sollen alle Urlaubstage die kein Wochenende oder Feiertag sind zusammen gerechnet werden können. Dann soll auf den entsprechenden tabellenblättern, die Tage (inklusive Wochenende und Feiertagen) mit einem X gekennzeichnet werden.
Haben Sie eine Idee was dort die richtige Formel ist?
Liebe Grüße uns vielen Dank!