16.07.2019, 17:11
(16.07.2019, 15:53)Dani schrieb: Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann, da ich dieses Problem dringend gelöst bekommen muss.
"Dringend"? Dann schau doch einmal unter dienen Beitrag. Dort steht der Hinweis, dass dir "innerhalb weniger Stunden" ein Angebot gemacht werden kann. Mehr dazu kannst du auch (außerhalb dieser Seite) hier nachlesen: http://www.excel-ist-sexy.de/forenhilfe/eilt-wichtig/
Ansonsten frage ich mich, warum das alles per Array gemacht werden soll. Und warum per VB und nicht per VBA?
Beste Grüße
Günther
Ich helfe gerne im Rahmen der Hilfe zur Selbsthilfe; Komplettlösungen werden noch nicht einmal vom Sozialamt kostenlos erstellt ...
Ich hasse unnötige Arbeit, darum weigere ich mich aus prinzipiellen Erwägungen, eine Datei nachzubauen. Also bitte eine Muster-XLSX.
Günther
Ich helfe gerne im Rahmen der Hilfe zur Selbsthilfe; Komplettlösungen werden noch nicht einmal vom Sozialamt kostenlos erstellt ...
Ich hasse unnötige Arbeit, darum weigere ich mich aus prinzipiellen Erwägungen, eine Datei nachzubauen. Also bitte eine Muster-XLSX.