Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbrauchsstatistik für Schmerzmitteleinnahmen
Hallo zusammen,

jetzt, nachdem ich die Datei ca. 7 Wochen in Benutzung habe, zeigt sich, dass sie erstens wirklich sehr nützlich für mich ist, und zweitens auch in der Funktionalität der endgültigen Version wirklich super meinen Anforderungen und Wünschen entspricht.

Da es eine Langzeit-Übericht sein sollte, ist das erst mal ohne Tageszeiterfassung (und Darstellung) in Ordnung (obwohl es natürlich die Sache komplett perfektionieren würde, wenn die Tageszeiten der Medikamenteneinnahmen im Blatt Daten mit erfasst und in den Diagrammen automatisch entsprechend angezeigt würden [ohne Tageszeitbeschriftungen in den bisherigen Blättern für Monats- und Jahresansicht], zusammen mit einem vierten Blatt zur Anzeige einzelner Wochen, bei dem dann für jeden einzelnen Tag ein Diagramm mit Tageszeitenbeschriftung zu sehen wäre..., -- -- was ich mir aber mit meinen Excel-Kenntnissen leider nicht zutraue...).

Jedenfalls wollte ich hier dieses abschließende Feedback zusammen mit einem herzlichen Dankeschön für alle Helfer posten! Smile

LG
Martin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Verbrauchsstatistik für Schmerzmitteleinnahmen - von Mannimanaste - 06.09.2020, 23:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de

Powerd and supported by Excel-InsideSolutions