Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daten aus anderen Excel-Sheets kopieren
Hallo David,

wenn du die Zeilen in deinem Code nicht in einer Zeile stehen hast, verwendest du nicht meinen neuen Code ... oder es hat sich ein Fehler beim Kopieren eingeschlichen. Einfach mal den neuen Code nochmal anschauen.

Zu deinen Dateien im Ordner ... mein Code ist so angelegt, dass du einfach die Dateien auf dem Ursprungs-Laufwerk auswählst.
Da muss nichts in einen anderen Ordner kopiert werden ... Excel öffnet einfach die Datei im Ursprungsordner, liest sie aus und schließt sie wieder. Natürlich, ohne sie zu ändern.

Kein Kopieren ... einfach nur auswählen ... auslesen ... und gut. Nur so kann man genau sicherstellen, welche Datei geöffnet wird.

Wie bereits gesagt ... irgendwelche Dateien, die in irgendeinen Ordner kopiert werden und die dann Excel selbstständig erkennen und verarbeiten soll ... obwohl niemand vorher deren Namen kennt ... viel zu Fehleranfällig ... das macht keinen Sinn und deshalb kriegst du es von mir auch nicht ... und falls du es noch einmal, wenn auch nur durch die Blume, von mir verlangst, bin ich weg ... ich habe dir schließlich eine funktionierende Variante angeboten.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Daten aus anderen Excel-Sheets kopieren - von Flotter Feger - 12.07.2019, 23:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de

Powerd and supported by Excel-InsideSolutions