Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daten aus anderen Excel-Sheets kopieren
Hallo David,

Zitat:So eine Lösung habe ich schon, allerdings kam dann der Wunsch danach, dass man quasi den Ordner auslesen soll ...

Bevor ich hier weitermache, solltest du erst abklären, was jetzt werden soll.
Das mit ... einfach mal 4 Dateien in einen Ordner ziehen und Excel sucht sich dann selbst was aus ... kannst du von meiner Seite vergessen.

Ist machbar, aber viel zu kompliziert ... viel zu fehleranfällig. Kriegst du von mir nicht.
Ich bin eher für einfache, strukturierte Sachen zu haben, mit denen jeder klarkommt, weil es Basics verwendet, die Excel ohne langes Herumtun schon kann ... zumindest dann, wenn ich nicht dafür bezahlt werde. Rolleyes 

PS: mein Code hat genau die Daten umgestellt, wie es in der Musterdatei gezeigt war, sollte da etwas nicht gepasst haben, sorry.
bis .Copy bleibt es gleich, nur die Values einzufügen ... müssten die Zeilen so geändert werden ...

.Range("C4:C13").Copy : UE.Range("B2").PasteSpecial xlPasteValues

Nachrichten in diesem Thema
RE: Daten aus anderen Excel-Sheets kopieren - von Flotter Feger - 11.07.2019, 17:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de

Powerd and supported by Excel-InsideSolutions