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Spalten ausblenden
#1
Guten Tag,

Ich habe eine Zelle wo ein Startdatum eingetragen werden kann und eine Zelle wo ein Enddatum eingetragen werden kann.
Ich möchte via VBA bei einer Änderung der Zellen folgendes durchführen:

Ab Spalte B alle Spalten ausblenden bis in einer folgenden Spalte in Zeile 1 "Startdatum" steht.
Also wenn in B1 "Startdatum" steht wird nichts ausgeblendet.
Wenn in C1 Startdatum steht, wird Spalte B ausgeblendet.

Gleichzeitig soll ab der Spalte, in dessen Zeile 1 "Enddatum" steht aber bis Spalte GW alle Spalten ausgeblendet werden.

Wenn B1 = Startdatum und GW = Enddatum, dann wird nichts ausgeblendet.

Wenn C1 = Startdatum und F1 = Enddatum,

dann wird Spalte B und alle Spalten nach F bis GW ausgeblendet. 
Stehen bleiben tun dann nurnoch Spalte A,B,C,D,E,F.


Ich denke ich muss hier mit Schleifen arbeiten, die guckt ob in der jeweiligen Zelle 1 "Startdatum" steht und wenn nicht dann ausblenden. Aber dann müsste die Schleife auch aufhören, sobald sie "Startdatum" gefunden hat.

Ich hoffe jemand hat eine Idee wie man das umsetzen könnte


Angehängte Dateien
.xlsb   SpaltenAusblenden_Testdatei.xlsb (Größe: 17,72 KB / Downloads: 4)
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Nachrichten in diesem Thema
Spalten ausblenden - von Danyelz - 25.05.2020, 12:30
RE: Spalten ausblenden - von thowe - 26.05.2020, 10:41
RE: Spalten ausblenden - von Danyelz - 26.05.2020, 13:43
RE: Spalten ausblenden - von Ziky - 16.07.2020, 09:33

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