18.12.2022, 20:46
Guten Abend liebe Excel Gemeinde,
leider scheitere ich aktuell an meiner Lagerliste.
Diese sieht wie folgt aus:
Spalte B: Wareneingang, Spalte C: Waren Bezeichnung, Spalte D: Warenausgang , usw.
Die letzte Spalte F lautet: Benutzer/in
Wichtig ist bei dieser für jedermann zugänglichen Lagerliste, dass im Nachhinein eine Nachvollziehbarkeit über jeden Neueintrag/ Änderung durch den jeweiligen Benutzer in den Zeilen möglich ist. Deshalb würde ich gerne ein schreibgeschütztes Blatt erstellen, wo bei Neueintrag oder Änderung in jeder Zeile in der jeweiligen Spalte F automatisch der Benutzer/in speichert wird. Wie erwähnt, soll es ein schreibgeschütztes Blatt sein, wo insbesondere Spalte F nicht beschrieben werden darf.
Kann mir da jemand weiterhelfen! Vielen vielen lieben Dank im Voraus.
Einen schönen Wochenstart!!!
leider scheitere ich aktuell an meiner Lagerliste.
Diese sieht wie folgt aus:
Spalte B: Wareneingang, Spalte C: Waren Bezeichnung, Spalte D: Warenausgang , usw.
Die letzte Spalte F lautet: Benutzer/in
Wichtig ist bei dieser für jedermann zugänglichen Lagerliste, dass im Nachhinein eine Nachvollziehbarkeit über jeden Neueintrag/ Änderung durch den jeweiligen Benutzer in den Zeilen möglich ist. Deshalb würde ich gerne ein schreibgeschütztes Blatt erstellen, wo bei Neueintrag oder Änderung in jeder Zeile in der jeweiligen Spalte F automatisch der Benutzer/in speichert wird. Wie erwähnt, soll es ein schreibgeschütztes Blatt sein, wo insbesondere Spalte F nicht beschrieben werden darf.
Kann mir da jemand weiterhelfen! Vielen vielen lieben Dank im Voraus.
Einen schönen Wochenstart!!!