31.01.2022, 14:05
Hallo,
ich bin nagelneu hier im Forum und habe schon gleich die erste Frage.
Ich habe 1 Tabelle (Gespräche). Dort werden geführte Mitarbeitergespräche und deren Inhalt aufgelistet.
Ich möchte nun auf einer anderer Registerkarte(Ausgabetabelle) einen Mitarbeiternamen eingeben und alle Geführten Gespräche untereinander aufgelistet bekommen.
anbei eine Datei. Mit SVerweis komme ich aktuell nicht weiter.
Im letzten Step ( Ziel ) möchte Ich mir ein Dashboard zusammen bauen auf dem unter anderem auch die Gespräche aufgelistet werden. Das aber nur als Zusatzinfo.
Vielen Dank im voraus
Frage.xlsx (Größe: 406,72 KB / Downloads: 5) .
ich bin nagelneu hier im Forum und habe schon gleich die erste Frage.
Ich habe 1 Tabelle (Gespräche). Dort werden geführte Mitarbeitergespräche und deren Inhalt aufgelistet.
Ich möchte nun auf einer anderer Registerkarte(Ausgabetabelle) einen Mitarbeiternamen eingeben und alle Geführten Gespräche untereinander aufgelistet bekommen.
anbei eine Datei. Mit SVerweis komme ich aktuell nicht weiter.
Im letzten Step ( Ziel ) möchte Ich mir ein Dashboard zusammen bauen auf dem unter anderem auch die Gespräche aufgelistet werden. Das aber nur als Zusatzinfo.
Vielen Dank im voraus
Frage.xlsx (Größe: 406,72 KB / Downloads: 5) .