08.11.2020, 15:16
Hallo,
ich habe ein Problem mit bestimmten Formeln in Zellen.
Konkret geht es um die Zellen (AP bis AX) in der Tabelle Januar und Februar.
Ich finde einfach den Fehler nicht. Dort sollten die Arbeitstage ohne Wochenende und Feiertage angezeigt werden.
Die Hilfsspalten habe ich angelegt, weil ZÄHLENWENN für "U" nicht funktioniert, da dort auch die Wochenenden und
Feiertage mitgezählt werden.
Hat jemand eine Idee wie es funktionieren könnte?
Danke schon im voraus.
MfG Günter
ich habe ein Problem mit bestimmten Formeln in Zellen.
Konkret geht es um die Zellen (AP bis AX) in der Tabelle Januar und Februar.
Ich finde einfach den Fehler nicht. Dort sollten die Arbeitstage ohne Wochenende und Feiertage angezeigt werden.
Die Hilfsspalten habe ich angelegt, weil ZÄHLENWENN für "U" nicht funktioniert, da dort auch die Wochenenden und
Feiertage mitgezählt werden.
Hat jemand eine Idee wie es funktionieren könnte?
Danke schon im voraus.
MfG Günter
(Win11, MS-Office 2021)
Wenn gelöst, dann bitte Thema als "Erledigt" kennzeichnen.
Wenn gelöst, dann bitte Thema als "Erledigt" kennzeichnen.