automatisch Zeilen in eine Spalte einfügen - Druckversion +- Office-Fragen.de (https://office-fragen.de) +-- Forum: Microsoft Office (https://office-fragen.de/forum-1.html) +--- Forum: Excel (https://office-fragen.de/forum-2.html) +--- Thema: automatisch Zeilen in eine Spalte einfügen (/thread-29209.html) |
automatisch Zeilen in eine Spalte einfügen - lullifatz - 17.10.2024 Hallo, wir arbeiten gerdae mit vielen Daten und würden uns freuen, wenn unsere Arbeit durch eine Automatik übernommen werden könnte. Grundsätzlich sollen Daten aus einer Zeile an einem bestimmten Punkt in eine Spalte eingefügt werden. Das in einem Text zu erklären, wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Ich habe dazu eine Datei angehangen. Ich habe die betreffenden Daten farblich markiert. Zeilen in Spalte.xlsx (Größe: 11,41 KB / Downloads: 13) Vielen Dank für Eure Hilfe Gruß Matthias. RE: automatisch Zeilen in eine Spalte einfügen - AlterDresdner - 19.10.2024 HAllo Matthias, ein Vorschlag anbei. Zeilen in Spalte.xlsm (Größe: 17,22 KB / Downloads: 5) |