Office-Fragen.de

Normale Version: Arbeitstage berechnen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits,
ich habe eine Tabelle entworfen, mit der man die tatsächlichen, persönlichen, Arbeitstage
im Jahr berechnen kann (günstig für Steuer).
Jetzt habe ich ein Problem mit den Feiertagen. Wenn ich in der Tabelle 'Feiertage' mehr als
3 Feiertage abwähle, funktioniert die Tabelle 'Daten' nicht mehr. Ich habe schon verzweifelt gesucht,
an was das liegen könnte. Habe aber keine Lösung gefunden.
Kann mir jemand helfen?

MfG Günter
Moin

1. Daten!J27 =SUMME(J10:J26)
2. Daten!H10[:H26] =WENN(ISTFEHLER(Feiertage!K2);0;Feiertage!K2)
3. Name Datum =Daten!$H$10:$H$26
4. Neu anfangen mit einer vernünftigen Struktur und passenden Formeln.