Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Word mehrere Nutzer Schreibschutz?
#1
Hi, Leute.


Ich möchte gern eine Dokumentation mit Word machen. Der Harken ist jedoch, mehreren Personen sollen untereinander wegschreiben können. Was der Vorgänger geschrieben hat, soll zu lesen aber nicht zu verändern sein und man soll seinen Text drunter schreiben können. Ist das möglich und wenn ja wie ? Ich habe schon ein wenig herumprobiert aber bekomme das nicht hin. Oder gibt es extra Programm dafür P?


Über Hilfe würde ich mich freuen.Hi, Leute.


Ich möchte gern eine Dukomentation mit Word machen. Der Harken ist jedoch mit mehreren Personen sollen untereindander wegschreiben können. Was der vorgänger geschrieben hat soll zu lesen aber nicht zu verändern sein und man soll seinen Text drunter schreiben können. Ist das möglich und wenn ja wie ? Ich habe schon ein wenig herumprobiert aber bekomme das nicht hin. Oder gibt es extra Programm dafür P?

Über Hilfe würde ich mich freuen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions