11.04.2020, 15:03
Hallo zusammen,
im Selbststudium haben wir einen 435-seitigen Fragenkatalog erhalten, den wir bis zum Ende des Sommersemesters beantwortet über E-Learning abgeben müssen.
Nun zum Problem: Da ich nicht nacheinander alle Fragen beantworten werde, sondern immer zwischen den Fragen springen muss, um etwas zu ändern dachte ich mir folgende Strukturierung aus, die noch verbesserungswürdig ist:
______________________________________________________________________________________________________________
a.) Alle Fragen enthalten bereits eine Nummerierung und die Frage (Also in diesem Format):
1.) Frage: Bla Bla Bla...
b.) Lösung (bisher):
- Tabelle erstellen, wobei...
...Zeilenanzahl gleich der Anzahl der Fragen ist.
...Die erste Spalte enthält die Querverweise
(Also Linksklick + Enter-Taste, um auf Frage zu kommen)
...Die zweite Spalte enthält die Nummerierungen
(Hier habe ich ein Problem: Ich möchte wieder die Frage anklicken, um zurück auf die Nummerierung zu kommen)
Problem grafisch:
Querverweis ---> Frage (gelöst)
Frage ---> Nummerierung (ungelöst)
Hoffe auf tolle Antworten.
Mfg,
Xalagy
______________________________________________________________________________________________________________
im Selbststudium haben wir einen 435-seitigen Fragenkatalog erhalten, den wir bis zum Ende des Sommersemesters beantwortet über E-Learning abgeben müssen.
Nun zum Problem: Da ich nicht nacheinander alle Fragen beantworten werde, sondern immer zwischen den Fragen springen muss, um etwas zu ändern dachte ich mir folgende Strukturierung aus, die noch verbesserungswürdig ist:
a.) Alle Fragen enthalten bereits eine Nummerierung und die Frage (Also in diesem Format):
1.) Frage: Bla Bla Bla...
b.) Lösung (bisher):
- Tabelle erstellen, wobei...
...Zeilenanzahl gleich der Anzahl der Fragen ist.
...Die erste Spalte enthält die Querverweise
(Also Linksklick + Enter-Taste, um auf Frage zu kommen)
...Die zweite Spalte enthält die Nummerierungen
(Hier habe ich ein Problem: Ich möchte wieder die Frage anklicken, um zurück auf die Nummerierung zu kommen)
Problem grafisch:
Querverweis ---> Frage (gelöst)
Frage ---> Nummerierung (ungelöst)
Hoffe auf tolle Antworten.
Mfg,
Xalagy