Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrere Literaturverzeichnisse und ihre Quellenangaben
#1
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Thema Quellen und Literaturverzeichnis.

Ich schreibe eine Arbeit und möchte jedem Kapitel nun ein eigenes Literaturverzeichnis am liebsten mit Nummerierung verpassen. Nun das hat in Word schon ganz gut geklappt.
Geholfen haben mir dabei diese beiden Links.
https://lennartwoermer.de/2015/11/micros...-dokument/
https://officehilfe.ch/referenz/word/465...zeichnisse

[url=https://officehilfe.ch/referenz/word/465-literatur-mehrere-literaturverzeichnisse][/url]Das Problem ist aber jetzt, das die Quellennummerierung nicht ändert und weitergeht anstatt bei 1 neu zu starten.

Somit fängt das zweite Verzeichnis bei Quelle 64 an.

Minimalbeispiel: Wie die aktuelle Sitation ist:

Kapitel 1
Hier steht ein Text [1, 2, 3]

Literaturverzeichnis
[1] Quelle 1
[2] Quelle 2
[3] Quelle 3

Kapitel 2
Hier steht ein Text [4, 5]

Literaturverzeichnis
[4] Quelle 5
[5] Quelle 4


Minimalbeispiel: Wie ich es gerne hätte

Kapitel 1
Hier steht ein Text [1, 2, 3]

Literaturverzeichnis
[1] Quelle 1
[2] Quelle 2
[3] Quelle 3

Kapitel 2
Hier steht ein Text [1, 2]

Literaturverzeichnis
[1] Quelle 5
[2] Quelle 4


Kann mir da einer Helfen?  Huh

Lieben Gruß
Kean
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions