Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Planungs Tool
#1
Hallo Forum
 
Ich versuche eine Art Planungs Tool mittels Excel zu erstellen, allerdings habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden, dies zu realisieren.
 
Ich habe eine Liste mit Mitarbeitern, eine Liste mit Verkaufsstellen und eine Liste mit Anzahl Verkäufen pro Mitarbeiter pro Verkaufsstelle pro Tag.
 
Nun möchte ich daraus eine Übersicht erstellen, welche mir automatisch für jede Verkaufsstelle den Mitarbeiter mit den meisten Verkäufen ausgibt. Wenn aber z.B. ein Mitarbeiter der Beste in 2 Verkaufsstellen ist, soll dieser nur in der Verkaufsstelle, wo er am besten ist angezeigt werden und in der anderen Verkaufsstelle sollte dann der 2. Beste Verkäufer erscheinen.
 
Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe Shy 
 
LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions