Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeiten berechnen/zusammenfassen
#1
Hallo zusammen,

bin neu hier und bitte daher um etwas Nachsicht.


habe jetzt schon was länger gesucht - finde aber nicht die passende Lösung.

Hier mein Problem:

Ich arbeite auf meiner aktuellen Arbeitsstelle mit verschienden Projekten und muss diese auch für die Zeiterfassung natürlich auch erfassen.
Nun habe ich mir eine Excelliste zusammengestellt, wo ich die Projekte angeben kann an denen ich arbeite und die Zeit von wann bis wann ich dran gearbeitet habe.

Ich habe es auch schon geschafft, das mir die Excelliste dann automatisch nachschaut ob ich eine Pause zwischen den Zeiten hatte und zieht diese dann auch von der gearbeiteten Zeit ab.

Nun springe ich aber an einem Tag zwischen den Projekten hin und her und würde gerne das so zusammenrechnen können, dass geschaut wird, wieviel Zeit ich an einem Projekt an einem Tag gearbeitet habe. Dazu soll mir Excel auch selber die Projekte raussuchen/ auflisten welche ich an einem Tag bearbeitet habe und die Zeiten dahinter zusammenfassen.

Wäre dankbar für passende Anregungen/Lösungen.

Grüße
Ernst
Zitieren
#2
Hola,

dann zeig uns doch auch bitte die Datei- aber nicht als Bild.

Gruß,
steve1da
Zitieren
Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein völlig kostenloses und unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden.
   Anfrage direkt per Online-Formular
oder per E-Mail an anfrage@excel-inside.de




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein völlig kostenloses und unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden.
   Anfrage direkt per Online-Formular
oder per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions